Teamwork makes the dream work

Pferde bestimmen unser Leben. Wir haben uns in Aubenhausen einen Traum verwirklicht. Wir dürfen Pferde ausbilden, sie auf Turnieren vorstellen, Erfolge feiern. Und es bedrückt uns, wenn es Pferden schlecht geht und sie krank sind. Kurzum, wir sind leidenschaftlich. Aber nur mit Herz und Leidenschaft können wir etwas bewegen.

Die Ausbilder

Wir arbeiten in Teams
benni-copy-2-600x500

jessi-copy-2-600x500

eilika-boye-copy-2-600x500

Amelie_von_Harsdorf-600x500

elzenbaumer-600x500

raphael-netz-copy-3-600x500

Die Betreuer

Verantwortlich für das Wohl der Pferde

Turniererfolge werden oft Reitern und Pferden alleine zugeschrieben. Dabei ist die Rundum-Betreuung der Pferde zuhause und abseits des Turnierplatzes besonders wichtig. In der richtigen Fürsorge liegt ein Geheimnis für das Wohl der Pferde und deren Einsatzbereitschaft auf Turnieren. Wir können uns auf ein erfahrenes und bewährtes Team verlassen.

aniko-hornik-copy-1-600x500

ANIKO HORNIK

anna-liebing-600x500

ANNA LIEBING

fabienne-stein-600x500

FABIENNE STEIN

jan-dressler-copy-1-600x500

JAN DRESSLER

Karin_Ametsbichler-600x500

KARIN AMETSBICHLER

sophia-thaler-600x500

SOPHIA THALER

vanessa-stein-600x500

VANESSA STEIN

yvonne-baumgartner-600x500

YVONNE BAUMGÄRTNER

Paula_Kallmünzer-600x500

PAULA KALLMÜNZER

Katharina_Spath-600x500

KATHARINA SPATH

Werde mitglied unseres Team

Begeisterung steckt an!

Werde ein Teil von uns! Du liebst Pferde und arbeitest gerne in einem jungen motivierten Team? Dann bewirb dich bei uns. Voraussetzung ist die Liebe zu den Pferden, die Begeisterung für den Reitsport und eine gewisse Erfahrung im Pferdebereich. Wir freuen uns auf deinen Kontakt.